Nach langjähriger intensiver Selbsterfahrung in Gefühls- und Körperarbeit bei Willi Maurer und Mareia C. Lange, habe ich 2013 die dreijährige Ausbildung in Gefühls- und Körperarbeit abgeschlossen.

Schon immer habe ich mich dafür interessiert was es braucht um sich lebendig und wohl im Körper zu fühlen. Dabei habe ich intensive Erfahrungen bzw Ausbildungen gemacht in Energetischer Heilarbeit /Tanz/ Kundalini Yoga /Cranisacraltherapie und Continuum Movement.

Es ist mir ein großes Anliegen Sie zu mehr körperlichem und seelischem Wohlgefühl zu begleiten.

Bitte rufen Sie an, wenn Sie sich persönlich einen Eindruck verschaffen wollen.

Neben Einzelsitzungen begleite ich in Einzelinztensivs (2-5 Tage) oder in Gruppen (derzeit mit Willi Maurer oder Bastian Barucker)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07274/ 70 33 62